Präzisionsschiessen



Buchungsanfrage Preisliste   Die absolute Präzision ist der Antrieb eines jeden Scharfschützen (Sniper). Die Herausforderung ist es, mit seiner Waffe auf weite Distanzen noch gezielte und präzise Schüsse abgeben zu können. Diese Form des Schiessens, abverlangt dem Gewehr und dem Schützen höchste Präzision, Konzentration und Können. Viele Faktoren tragen dazu bei, auch bei widrigen Verhältnissen (Wind, Regen etc.) noch gezielt schiessen zu können. Damit der Schütze seine Disziplin beherrscht, bedarf es einem regelmässigen Training, welches in unserer Anlage absolviert werden kann. Ideale Bedingungen, welche durch repetitive Trainings zu besseren Schussleistungen führen. Aufgrund der Beschaffenheit der Anlage kann jederzeit auch mit Nachtsicht- und Wärmebildgeräten geschossen werden.  

Diskretion

Jegliche Behörden-Trainings werden bei uns streng vertraulich behandelt. Unsere Räume und Schiessplätze sind so beschaffen, dass kein ungebetener Besuch auf dem Schiessplatz oder dem Trainingsraum Eintritt hat oder Einblick nehmen kann.  

Waffen, Kaliber und Munition

Alle Arten von Präzisionswaffen, auch halbautomatische Waffen, können geschossen werden. Es sind Kaliber bis .50 BMG zugelassen.

Hier können Sie buchen:


Personalien

wenn vorhanden

Termin/Uhrzeit

Anzahl Personen

Waffentyp

LangwaffeHalbautomatische Lang-Waffe

Schiessanlage

100m Scheibe 1100m Scheibe 2100m Scheibe 3

Mitteilungen / besondere Wünsche

Kopie an mich senden